WILLKOMMEN BEI TANIMALIS

GANZHEITLICHE TIERGESUNDHEIT 
Deine Tier Shiatsu-Therapeutin in der Region Thun & Berner Oberland 

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ihre Ehrlichkeit und bedingungslose Liebe berühren mich immer wieder. Durch meinen Seelenhund "Duke", welcher 13 Jahre mein Weggefährte war, habe ich die Tier Shiatsu Methode und die kraftvolle Wirkung der Naturheilmittel kennengelernt.
Mit meiner Arbeit lebe ich meine Berufung. Mit Dankbarkeit, Freude und Begeisterung setze ich mich für das Wohlergehen der Tiere ein.

Damit ich dich und dein Tier optimal begleiten und unterstützen kann, ist es mir ein grosses Anliegen, dich in der Behandlung und im laufenden Prozess miteinzubeziehen und mit einem breiten Netzwerk an kompetenten Tiertherapeutinnen und -Therapeuten, Tierärztinnen und Tierärzten, Tierphysio's, Tierosteo's, HufpflegerInnen und TrainerInnen zusammenzuarbeiten. 

Ich freue mich dich und dein Tier kennenzulernen und euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen. Weitere Informationen über mein Angebot findest du auf meiner Webseite. Bitte kontaktiere mich, wenn du Fragen hast. 

Herzlichst, Tamara 


PERSÖNLICH & INDIVIDUELL ABGESTIMMT

Tier Shiatsu

Shiatsu für Dich - Human-Shiatsu Übungsbehandlungen zum Ausbildungstarif 

Lymphdrainage für Pferde

Aura Soma für Tiere

Naturheilmittelberatung für Dich & Dein Tier

ANiFiT Fütterungsberatung für Hunde & Katzen

Hunde- und Pferdebetreuung auf Anfrage


Meine Aus- und Weiterbildungen
Mein Weg zur ganzheitlichen Tier Shiatsu-Therapeutin
Aus_und_Weiterbildungen_1023.pdf (90.12KB)
Meine Aus- und Weiterbildungen
Mein Weg zur ganzheitlichen Tier Shiatsu-Therapeutin
Aus_und_Weiterbildungen_1023.pdf (90.12KB)


Ich bin Mitglied beim VTS - Verband Tiershiatsu - www.verband-tiershiatsu.ch